Reviews/Previews


In dem Bereich Reviews/Previews stelle ich euch die verschiedensten Ausrüstungsteile vor. Manches direkt nach dem Kauf und manches dann auch nach einem ausführlichen Praxistest.

Dabei möchte ich anmerken, dass ich hier nur meinen Eindruck wiedergebe und damit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebe. Die Reviews/Previews stellen meine persönliche Sicht dar und wenn jemand in Bezug auf einen Ausrüstungsgegenstand ganz andere Ansprüche stellt oder andere Schwerpunkt setzt, kann es auch sein, dass er zu ganz anderen Ergebnissen kommen würde.

Allerdings hat es mir bisher immer geholfen von anderen informativ vermittelt zu bekommen wie sie einen Ausrüstungsgegenstand bewerten. In diesem Sinne hoffe ich ihr findet hier was interessantes für euch. Und wie immer würde ich mich über Kommentare von euch freuen.